Zusammenfassungen VWL20

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Elli47
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.18 13:09

Hallo zusammen,

gerne stelle ich Euch alle meine Zusammenfassungen zum Modul VWL20 zur Verfügung.

Beinhaltet:
VWL101 Mikroökonomik I
VWL102 Mikroökonomik II
VWL103 Mikroökonomik III
VWL104 Makroökonomik I
VWL105 Makroökonomik II
VWL106_Makroökonomik III

KNACKPUNKT: Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie viel Arbeit es macht eine solche Menge an Skripten zusammenzufassen.
Wenn ich sehe, dass teilweise auf meine Beiträge über 5.000 mal zugegriffen wird, weil bisher keiner in der Lage war seine Aufschriebe zur Verfügung zu stellen, finde ich das mehr als schwach. Wir sind nicht mehr in der Grundschule und müssen nicht nach dem Motto "Ich will aber der/die Beste" sein agieren.
Wenn ihr also Interesse habt könnt ihr euch gerne per persönliche Nachricht bei mir melden. Ein bisschen Einsatz muss schon noch sein :D
Zuletzt geändert von Elli47 am 26.03.19 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Elli47
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.18 13:09

__
Zuletzt geändert von Elli47 am 29.03.19 14:31, insgesamt 3-mal geändert.
Elena1994
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.18 01:18

Hallo, danke für die Zusammenfassungen der ersten 2 Hefte. Die restlichen sind leider vom anderen Modul(MGK20). Hast du evtl. Noch die restlichen von VWL20?
Antworten