ERP01 - Fallstudie

paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Noten sind da! Ist okay: 2,0. Wie siehts bei euch aus? Gibt es einen Bewertungsbogen um die Note nachzuvollziehen?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
cs82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.11 18:51

Hi,

bei mir ist es eine 1,0 geworden.....nachvollziehen kannst du die Noten wahrscheinlich nur, wenn du Einsicht in die Arbeit nimmst.....

Gruss
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Hey, das ist super! gratuliere! :-)
Werde ich das nächste Mal in Lahr mal machen.

Gruß
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
MAMgmt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.10 07:47

Hab auch ne 1,0. :D
Berti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.12 11:16

Hallo zusammen,

ich bin erst seit 2 Wochen angemeldet. Und hab grad festgestellt, das ich in ERP01 eine Fallstudie machen muss. Ich erhalte meine Unterlage dazu erst Ende Dezmeber. Meine Präsenzveranstaltung ist bereits 28.02. und laut dem Modulwegweise muss man die Fallstudie 4 Wochen im voraus abgeben.
Jetzt hab ich zwei Fragen.
1.) Ist das in dem Monat überhaupt zuschaffen?
2.) Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich denke die Fallstudien sind ja jedes Jahr ähnlich.
Danke schon mal.
connyr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.12 12:44

Hallo Berti,
die Fallstudie ist nicht verpflichtend. Ich hab sie bspw. gar nicht abgegeben und nur die Klausur geschrieben.
Weiß-um ehrlich zu sein- gar nicht, ob die nun noch Bespandteil der Prüfungsleistung ist.
Also, kein Stress! Einfach ganz normal auf die Prüfung lernen.
Falls du die unbedingt machen willst, dann erkundig dich einfach unter der info@whl-lahr.de, ob das noch möglich ist. Oder die anderen wissen hierzu mehr?
Viele Grüße
Berti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.12 11:16

Hey conny,

Danke für die Info. Hab beretis eine Rückmeldung von der WHL gekriegt. Man braucht keine Fallstudie bearbeiten.
Ich war nur verwundert,weil das so im Modulwegweiser gestanden ist.

Grüße
Antworten