Ich bin zurück :-)

Antworten
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.09 23:08

Hallo an alle,

nach reiflichem Überlegen und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (vor einigen Tagen bin ich 26 geworden), habe ich mich nun an der WHL für den MBA in Advanced Finance Management eingeschrieben. Als zweite Vertiefung habe ich mich für Personal entschieden. :-)

Ich freue mich, wieder aktiver hier im Forum unterwegs zu sein. Ein besonderer Gruß geht an meinen Weggefährten Paullox :-)

Der Anmeldebrief kam schon, immatrikuliert bin ab April....mein alter Zugang zur VH ist auch wieder frei. Wie läuft das jetzt mit der Mailadresse? Wie lange habe ich die noch?
Was ich nicht verstehe: Als einzigste Bachelormodule habe ich noch BFG01 und BFG02 in der VH......hat das nen tieferen Grund?

Ist schon jemand anders im MBA Advanced Finance? Bin immer für einen Austausch zu haben....:-)

Ich freue mich auf die nächsten 2,5 - 3 Jahre mit euch!

MFG MADMATZE
keule124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.11 14:48

hey meiner, dann welcome back! diesmal machen wir zwar unterschiedliche studiengänge, freu mich trotzdem.

Gruß Keule
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Ja wunderbar! Zwar in unterschiedlichen Studiengängen und das auch nur für kurze Zeit aber immerhin: willkommen!
Bei mir werden auch alle (!) Module aus dem Bachelor angezeigt. Aber ohne Noten. Schau mal bei Xing, da gibt es eine Finance Gruppe
Evtl. findet sich auch was bei Facebook. Aber die nächste Uni für die Promotion machst du mir dann nicht wieder nach! ;-)
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Antworten