Ist das ein Zeichen?

Antworten
Shanelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.11 18:23

Ich bekam gestern von der WHL eine Mail- Einladung zur Absolventenfeier am 29. Juni.

Ich war etwas verwirrt, denn auch wenn ich mich sehr anstrenge, bis Juni werde ich nie im Leben fertig.

Heute war dann ein Brief mit der Immatrikulationsbescheinigung im Briefkasten. Vielen Dank, liebe WHL, man muss mich nicht darauf hinweisen, dass die Regelstudienzeit fast vorbei ist. Ich weiß selbst, dass ich lahm bin.

Ist das ein Zeichen? Und wenn ja, wofür?

Nun bin ich deprimiert.
Translatorfun
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 173
Registriert: 05.08.12 09:12

Hi

Sag den schriftlich Bescheid dass du nicht fertig wirst und Sage rechtzeitig die Feier ab.
90% der Akadier brauchen länger zum studieren.

Mfg :lol:
DONE:ANS01,BWL01,BWL02,BWL03,BWL04,BWL05,DGL01,DGL03,EVW01,EUE01,
ELK01,EWK01,EWS01,FGI01,FGI02,IBW01,IBW03,ICC01,IKM01,INT01,ITM01,KOM01,PER01,PER02,PER03,PER04,PER05,SQL03,SQL03,EDS01,EIT01,EKO01,UFU03,UFU05,UFU06,VWL03,WIN02,WIR04
ENC21,EUE02,EUE03.
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Du interpretierst da zu viel rein. Ganz einfach. Bleib locker, zieh dein Studium so durch, wie es für
dich zeitlich passt, ohne dich fertig zu machen. Was steht denn noch grob alles an bei dir? Jeder bekommt die Einladung, weil das ja nicht nur eine Absolventenfeier, sondern auch und vor allem einTreffen zum Austauschen ist. Für Alumni und Studenten. Ich werde dort sein und abfeiern!!!! Habe schon an einen Partybus gedacht. Dann nehme ich mir bei meinem wohl letzten Besuch im Schwarzwald 5 Kästen von diesem unglaublich guten Breisgauer Dorfbier mit, das es immer im Hotel gibt!! :-) Also Kopf Hoch, Shane! Nächstes Jahr bist du dabei.
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Shanelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.11 18:23

Lieber Paullox,

warst du denn schon mal bei so einer Feier? Wenn da nicht nur Absolventen sind, würde ich vielleicht auch vorbeischauen...
Antworten