Einsicht Klausur

Antworten
jms
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 04.12.09 15:43
Wohnort: nirgendwo

Hallo,

bei meiner letzten Einsicht in Leipzig für eine Klausur (liegt schon ein weile zurück), habe ich einen Termin ausgemacht. Dann bin ich in der Pause vom Seminar zu den netten Damen und habe Einsicht genommen ... Alles easy ...

Offensichtlich ist man bei der AKAD wieder ein Stück weiter Richtung Kundenservice gegangen. Das geht nun alles viel besser (Studienbetreuung Stuttgart):

1) man beantragt die Einsicht für den Tag und den Ort in Stuttgard
2) man bekommt Zeitfenster an denen die Einsicht möglich ist

Jetzt darf man sich freuen, dass die Zeitfenster vollkommen losgelöst von anderen möglichen Terminen (Anfang/Ende Seminar, Pausen) sind. Ich schreibe zB. um 14:00 Klausur, die Zeitfenster liegen aber:

- Von 09:00 bis 09:30 Uhr
- Von 09:30 bis 10:00 Uhr
- Von 11:00 bis 11:30 Uhr
- Von 11:30 bis 12:00 Uhr
- Von 14:00 bis 14:30 Uhr
- Von 14:30 bis 15:00 Uhr

da verbleiben mir von Einsicht bis Klausur doch gerade mal knappe 2 Stunden die ich mich langweilen kann. Oder ist das ein diskreter Hinweis, dass man vor der Klausur doch noch mal ins Buch schauen sollte ?

In diesem Sinne ... wieder mal verwundert wie kunden- und serviceorientiert man bei der AKAD so plant ...
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Ein Hinweis: poste es doch in den "richtigen" Forenbereich! Es heißt schließlich nicht umsonst hier: Wissenschaftliche Hochschule Lahr! :roll:
Davon profitieren die Akadier sicher mehr, als die WHLer.
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
jms
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 04.12.09 15:43
Wohnort: nirgendwo

Sorry, hatte nur das "allgemeine" gelesen ... kann das jemand verschieben ?
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.08 10:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

die Sache ist doch klar...
- Von 11:30 bis 12:00 Uhr
- von 12:00 bis 14:00 Uhr Mittagspause :lol: :lol:
- Von 14:00 bis 14:30 Uhr
Antworten