PMO01 Fallstudie - typisch WHL (AKAD)

Antworten
Madmatze
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.09 23:08

Ich begann am 1.4. quietsch vergnügt mein Advanced MBA Studium....Ich dachte mir, ich fange mit PMO01 an, um reinzukommen. Sitze einen Monat an der Fallstudie, da diese ja Pflicht ist, um am Seminar teilnehmen zu dürfen.

Dann sende ich diese zur WHL per Mail und bekomme eine liebe Mail aus dem Prüfungsamt, dass diese Fallstudie nicht mehr zu bearbeiten ist, weder als Prüfungsleistung- noch als Voraussetzung zum Seminar.

Danke WHL für einen Monat weniger Lernzeit!!

MFG MADMATZE
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

...und es gab hierzu nirgendwo Hinweise?! Weder im Modulwegweiser oder in der VH?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Shanelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 08.04.11 18:23

Ich dachte, man DARF die machen und das verbessert dann ggf. die Note?

Bin mir aber nicht sicher. Ich weiß, dass es im Februar letzten Jahres eine Email gab, dass die Fallstudien nun nicht mehr Pflicht sind. Bei mir knallten erstmal die Korken. Ich habe keine einzige gemacht :mrgreen:
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Es hieß mal, sie wären Pflicht, dann waren sie freiwillig und man darf sie machen, aber damit die Note in die Modulnote miteingeht muss die Fallstudie vor dem Seminar eingereicht werden.
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Antworten