ERP02-mündliche Prüfung

Antworten
Berti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.12 11:16

Hallo zusammen,

ich habe demnächst meine mündliche Prüfung in ERP02.
Kann mir da jemand sagen, was da gefragt wird? Oder Tipps was ich mir nochmal anschauen sollte?

Grüße
Berti
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Wenn du im Seminar bei der Dozentin warst, solltest du wissen, dass grundsätzlich alles aus dem Skript der Dozentin abgefragt werden kann, es sei denn sie hat etwas ausgespart.
Solltest du das letzte Seminar nicht besucht haben, besorg die dringend das Skript - möglich das sich etwas geändert haben könnte. Und wenn möglich, frag nach, wer bei dem Seminar
dabei war. Dann kannst du die Kollegen nochmal aushorchen. Ich würde raten immer die zugehörign Seminare zu den Prüfungen zu besuchen und evtl. nochmal zu besuchen, wenn man an einer Prüfung nicht teilnehmen kann. Aber klar, die komplexeren Dinge, sind ja prädestiniert, wohingegen die Entwicklungsgeschichte, wohl eher nicht so relevant sein dürften. Viel Glück!
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Antworten