Abschlussarbeit und Kolloquium

Antworten
max102
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.14 08:24

Hallo Leute,

ich habe am Freitag mein Studium (BWL) an der AKAD erfolgreich absolviert!! Yeaaaaah!! „grin“-Emoticon Bei dieser Gelegenheit will ich mich bei allen in dieser Gruppe bedanken, die immer ihre Erfahrungen gepostet haben. Die waren zu 100 % hilfreich für Klausuren etc. Und ich will auch noch meinen Teil zur Gruppe beitragen und Euch meine Erfahrung zur Diplomarbeit und zum Kolloquium mitteilen. Ich habe meine Diplomarbeit bei Herrn Dietrich geschrieben. Ihn kann ich Euch als Betreuer nur sehr stark ans Herz legen. Er ist sehr engagiert und hilfsbereit und hat ein sehr breites und tiefes Fachwissen, sei es in BWL, IT oder Technik. Zum Kolloquium kann ich sagen, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe wie es wohl werden wird. Im Endeffekt war es eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Keiner will jemanden was böses und die Fragen sind meistens beantwortbar. Ich wusste auch nicht alles aber habe dann letztendlich eine gute Note bekommen. Aber man sollte das Kolloquium auch nicht unterschätzten. Gut soviel zu meiner Erfahrung. Falls jemand noch Fragen hat kann er/sie sich jederzeit melden. Ich verabschiede mich somit von Euch und wünsche allen noch viel Erfolg beim studieren.
Antworten