EIT01 vom 23.09.2017 in Frankfurt

Englisch, Französisch...

EIT01 vom 23.09.2017 in Frankfurt

Beitragvon w1cked » 23.09.17 13:09

Hallo,

folgendes kam heute bei English for IT - EIT01 in Frankfurt dran.

1. Grammatikaufgabe: Unterscheidung Simple present und Present progressive, Verben in Grundform waren vorgegeben
2. Lückentext zu Terms and Conditions, es waren Begriffe vorgegeben und man musste die richtigen einsetzen
3. Noch mal passende Wortformen einsetzen, Thema habe ich schon vergessen :roll:
4. Textverständnis: Aussagen wahr/falsch zu einem Text zu TCP/IP und UDP
5. Textverständnis: Aussagen wahr/falsch zu einem Zeitschriftenartikel zum Thema "post-PC age" - die Behauptungen fand ich komisch gestellt teilweise..

Komplex
B.1 Anfrage per E-Mail zu einer Werbeanzeige, es sollte ein Katalog und bestimmte Konditionen erfragt werden
B.2 Bewerbung per E-Mail auf eine Stellenanzeige als Business Analyst mit Schwerpunkt Finance und Change Management

Also nichts, was es nicht schon mal gegeben hätte :). Habe für die beiden Komplexaufgaben jeweils ungefähr 1 A4 Seite geschrieben und war nach ca. 80 Minuten fertig inklusive Korrekturlesen.
w1cked
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.11 00:06

Zurück zu Fremdsprachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast