ELK01 Klausur am 27.01.2018

Englisch, Französisch...

ELK01 Klausur am 27.01.2018

Beitragvon Yasemin » 27.01.18 18:19

Themen:

- Political Geography (UK)
phenomenon United Kingdom: different regions, dis/advantages of political system

- Social Structure (USA)
immigration, why America?, difficulties for immigrants and for country

- Popular Culture (USA/UK)
immense impact of UK and USA in sport and entertainment, evaluate impact and discuss possible reasons
Yasemin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.15 18:37

Re: ELK01 Klausur am 27.01.2018

Beitragvon mrslizard » 27.01.18 18:36

zur ersten Frage, wenn ich mich recht erinnere:

How are the four countries of the U.K. represented in parliament and what are the advantages and disadvantages of this historically-grown system?

In der zweiten Frage ging es auch noch darum, die Einflüsse der verschiedenen Haupt-Immigrantengruppen in den USA darzustellen.

Ach, und es waren 600-800 Wörter zu schreiben. Ich hatte vorher gedacht, es müssten auf jeden Fall 800 Wörter sein und mir fiel dann doch ein Stein vom Herzen, als ich das gelesen habe.
mrslizard
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.17 14:12

ELK01 Themen

Beitragvon Anna.Mov.93 » 23.10.18 14:07

Hallo zusammen,
bin gerade am Vorbereiten der ELK Klausur und habe alle Themen zusammgeschrieben, aus Fernstudenten + Facebook + Online Seminar + WhatsApp.
Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen beim Lernen.
Liebe Grüße
Anna
Dateianhänge
ELK Themen.docx
Themen
(112.86 KiB) 112-mal heruntergeladen
Anna.Mov.93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.15 15:10

Re: ELK01 Klausur am 27.01.2018

Beitragvon angela.pinto » 01.11.18 17:54

Hallo ihr Lieben,

für alle, die wie ich die Legislative des United Kingdom besser verstehen lernen möchten, hier ein gutes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RAMbIz3Y2JA

Liebe Grüße
Angela
angela.pinto
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.18 11:50


Zurück zu Fremdsprachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste