Zusammenfassung Detailfragen EVW01

Englisch, Französisch...
Antworten
judmitt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.12 01:36

Ich stelle euch hier mal meine Zusammenfassung der Detailfragen inklusive Antworten sowie stichwortartige Beantwortung der Komplexaufgaben Supply and Demand und Trade Barriers zur Verfügung. Keine Garantie auf Korrektheit :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von judmitt am 17.01.14 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Skunk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.10 09:21

Vielen Dank! Sehr hilfreich!
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Nur als Tipp: Schreib doch bitte den Modulnamen mit in den Titel des Threads, damit andere das später auch noch finden können ;)
judmitt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.12 01:36

Hast Recht! Hab's geändert.
latitude
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.13 21:43

Tolle Zusammenfassung der Details. Danke
janni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.12 16:42

Danke für die Zusammenfassung :D
DLM Standard Variante
Antworten