EIT01 in Düsseldorf am 20.06.2015

Englisch, Französisch...
Antworten
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Hallo zusammen,

die Prüfung gestern war machbar, wenn gleich das sprachliche Niveau ohne ein Dictionary echt hart war. Aber mit Hilfe der der Skripte kann man sich recht gut auf die Prüfung vorbereiten.

Folgende Aufgaben kamen dran:
1.) Lückentext: richtige Form des Verbs einfügen (hauptsächlich present simple/continous)
2.) Test mit Auswahl Adverb/Ajektiv, unterstreichen welche Form richtig ist
3.) Lückentext: Begriffe in einem Wartungsvertrag richtig zuordnen (14 Defintionen, 10 Begriffe)
4.) Text über TCP/IP, TCP und UDP. 5 Fragen (true, false)
5.) Text über Personal Computing. 10 Fragen (true, false)
da war noch eine Aufgabe mehr, aber ich kann mich nicht erinnern was es war...

Komplex
B1.) E-Mail-Anfrage für Katalog, Preise und Lieferbedingungen (wie im Skript)
B2.) E-Mail Bewerbungsschreiben für Stelle als Junior Business Analyst verfassen. Das Unternehmen, Bewerbungsprofil und die Stellenanforderungen waren ausführlich beschrieben.
Antworten