DGL03 Beispielassignment

Englisch, Französisch...
Antworten
SophieTR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.14 22:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, wie auch schon in anderen Modulen, mein Assignment zur Verfügung zu stellen. Es gibt ja doch einige, die einfach mal ein Assignment in der Hand halten wollen. Daher mein Beitrag für die Allgemeinheit.
Ich möchte euch gleichzeitig dazu ermuntern, es mir gleichzutun und euch hier fleissig zu beteiligen. Nicht immer nur nehmen, auch mal geben - sollte die Devise sein. Es wäre doch schade, wenn diese Plattform einschlafen würde.

Viele Grüße,
Sophie :-)

P.S.: Ich denke generell, jeder der hier sein geistiges Eigentum zur Verfügung stellt, freut sich auch mal über ein kleines Dankeschön...;-)
DONE: SQF26 DGL11 IKM01 EKO03 SQF40 IBW03 DGL03 PER40 VWL03 PER41 EVW02 KOM20 LPM40 UFU44 EIT21 EUE01 PER42 EKO04 PB EUE02 BWL02 ELK01 BWL22 MKG40 ENC21 THESIS
WAITING FOR RESULTS: -
CURRENTLY: -
TO DO: -

IBC B.A.
a-k-m
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.15 15:35

Hallo Sophie,

das ist sehr nett von dir, dass du uns deine Hausarbeit zur Verfügung stellst.
Leider kann ich das Assignment nirgends finden...

Kannst du mich vll aufklären, wo ich es einsehen kann?

LG André
SophieTR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.14 22:22

Hallo André,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war hier eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr online.
Ich hatte mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, meine Assignments komplett wieder offline zu nehmen, da ich leider diverse sehr dreiste und freche Nachrichten dazu bekommen habe. Leider scheint es hier mittlerweile normal zu sein, dass sich jeder gern an dem zur Verfügung gestellten Content bedient, aber im Gegenzug kaum noch etwas zurückgegeben wird.

Ich hatte den Eindruck, viele wollten meine Assignments derart nutzen, dass sie platt gesagt nur noch etwas umformulieren und es dann einreichen.

Hoffentlich verstehst du meine Beweggründe, aber ich werde meine Arbeiten nicht mehr weitergeben.

Viele Grüße und vor allem viel Erfolg,

Sophie
DONE: SQF26 DGL11 IKM01 EKO03 SQF40 IBW03 DGL03 PER40 VWL03 PER41 EVW02 KOM20 LPM40 UFU44 EIT21 EUE01 PER42 EKO04 PB EUE02 BWL02 ELK01 BWL22 MKG40 ENC21 THESIS
WAITING FOR RESULTS: -
CURRENTLY: -
TO DO: -

IBC B.A.
Antworten