Klausur EUE02, 1.8.2015 in Stuttgart

Englisch, Französisch...
Antworten
Beeverhausen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.15 19:25

Hallo zusammen,

hier die Texte zur Klausur von EUE02 am 1.8.2015 in Stuttgart:

Englisch - Deutsch:

http://www.dw.com/en/east-germany-found ... /a-4769077

Hiervon Absätze 1, 4, 5, 8, 9 (only first sentence), 11, 12, 13

Deutsch - Englisch

http://www.deutschlandfunk.de/grossbrit ... _id=288355

Hiervon Absätze 5 (ab "Den Gedanken..."), 6, 7, 8, 11, 12, 13

War machbar, auch wenn ich einige Vokabeln eher geraten als gewusst habe. Ist ja aber meistens immer so...

Danke an alle, die hier schon immer die Texte von den vorherigen Klausuren einstellen! Eine große Hilfe!

Liebe Grüße
Trekbiker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.14 22:24

Ich habe die Klausur ebenfalls am 01.08 in Aalen geschrieben und hatte genau die gleichen Texte. Ich fand sie eher leicht und hatte überhaupt keine Probleme, nach ca. 2 Stunden war ich fertig.
Da war EUE03 ein ganz anderes Kaliber.
Antworten