Noten ELK01 von der Klausur am 18.07. schon da?

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
Frank78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.13 09:18

Hi, weiß jemand ob die Noten der letzten ELK01 Klausur schon raus sind? Bei mir im Camus wird nichts angezeigt. Dank.
Benutzeravatar
irish.rover
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.14 14:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Ich habe meine Note auch noch nicht.

Allerdings werden es ja morgen auch "erst" 5 Wochen, dass wir die Klausur geschrieben haben. :wink: Meiner Erfahrung nach benötigen die Korrektoren der englischsprachigen Module immer die vollen 6 Wochen, die von der AKAD als maximale Korrekturzeit angegeben werden.

Ich warte daher immer geduldig die 6 Wochen ab, schreibe dann eine höfliche Mail an das Betreuungsteam mit der Frage, wie lange die Korrektur noch in Anspruch nehmen wird und erhalte meistens nach ein bis zwei Tagen das Ergebnis. :)

Bei den deutschsprachigen Modulen hat die Korrektur meiner Erfahrung nach immer 3-4 Wochen gedauert.
Dudlzwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.14 10:00

Ich habe meine Note auch nocht nicht bekommen. Warte ebenfalls schon gespannt darauf, weil ich das Ergebnis so gaaaar nicht einschätzen kann.
Diese Woche sollten wir sie eigentlich erhalten...
Benutzeravatar
Frank78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.13 09:18

JUHU - die Noten in ELK01 sind da!!! Bin happy mit meiner 1,7!!!
:D
Ich hoffe ihr seit ebenfalls zufrieden?!!! Euch allen einen sonnigen Tag!
Benutzeravatar
irish.rover
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.14 14:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Herzlichen Glückwunsch, Frank!

Ich habe meine Note heute ebenfalls bekommen und auch ich freue mich tierisch über meine 1,7. 8)

Also war das, was ich mir aus den Fingern gesaugt hatte, ja doch gar nicht so schlecht. :D

Zum Glück habe ich doch nicht einfach ein leeres Blatt abgegeben.
Bin seeeeeeeehr froh darüber (und vor allem auch darüber, dass dieses Modul endlich abgeschlossen ist).

Hoffe, dass ihr auch alle eine gute Note bekommen habt.
Dudlzwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.14 10:00

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu den super Noten :)!
Ich habe meine gestern auch erhalten, eine 2,0.

Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe den Aufwand für das Modul ziemlich unterschätzt und somit hauptsächlich die einzelnen Kapitel grob zusammengefasst bzw. die Zusammenfassungen unserer Kommillitonen gelernt. Für die Zeitungsartikel bzw. Berichte in den Studienheften fehlte mir die Zeit, ebenso für die Kontrollaufgaben.
Am meisten hat es mir für die Klausur geholfen 10 Minuten Nachrichten zu schauen ;-) Den Rest habe ich ja auch wie viele andere improvisiert.

Da ich mein Zertifikatsstudium jetzt fertig habe und nun mit dem BA weitermache, hatte ich bisher noch nicht sooo viele Englischmodule, außer EK003. Das lief sehr gut.

Wovon habt Ihr am meisten bei der Klausurvorbereitung profitiert?
Habt Ihr eigentlich viele Vokabeln gelernt oder kanntet Ihr die meisten schon?
Antworten