EVW02 22.08.15 (Hamburg)

Englisch, Französisch...
Antworten
SarahWi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.14 09:02

Hallöchen,
1.die Detailfragen heute waren vom Aufbau her so wie die in der Musterklausur.
Natürliche andere Sätze und Texte, aber im Prinzip gleich.

2.
- production factors
- law of supply & demand
- division of labour
- commodity market

3. komplexe aufgabe:
- business cycle + government measures
- planned economy
- central bank

Vielleicht hat noch jemand mehr Details für die komplexen Aufgaben über planned economy und central bank? Ich hab den business cycle gewählt, deswegen erinnere ich mich nicht an die genaue Fragestellung der andere beiden...

Viel Erfolg an alle, die es noch vor sich haben!
LG Sarah
Annek.K.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 23.08.15 12:57

Es ist ja schon ein paar Wochen her, aber ich erinnere mich daran, dass bei der Komplexaufgabe drei Hauptaufgaben der central bank beschrieben werden sollten. Ich hoffe, es gibt bald die Noten ;-)
Antworten