EIT01 vom 19.09.2015

Englisch, Französisch...
Antworten
Stabilo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.12 06:46

Hallo,

folgendes wurde gefordert:

1. Verben in der richtigen Form in Lückentext einfügen.
2. Präpositionen einfügen in Text.
3. True/False Antworten auf kurzen Text.
4. True/False Antworten auf langen Text.
5. IT-Begriffe ihren Definitionen zuordnen.
6. IT-Begriffe in Lückentext einordnen.

7. Eine Antwort auf einen Complaint Brief schreiben (Email).
8. Eine Anfrage nach Katalog, Preislisten und dass man die Produkte schnell braucht und wann eine Lieferung möglich ist (Email).
schlawiener
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.13 14:34

Allgemeiner Hinweis:
- Alle Klausuraufgaben sind zu bearbeiten
- Lösungen Detailaufgaben sind auf dem Klausurpapier zu machen. Komplexaufgaben auf Akad-Papier.
Bissle verwirrend, im Einführungsseminar hieß es bei mir damals, dass das nie erlaubt sei.
- Meiner Meinung nach ist das Durcharbeiten der Hefte und lernen wie man Brief/Mail schreibt eine gute Vorbereitung. Die Standard Sätze + Aufbau sollten sitzen.
Aber es sollte grundsätzlich mit einem höheren Niveau in der Klausur gerechnet werden.
Antworten