ELK01: Nachtrag zur Prüfung am 18.07. + Unterlagen

Englisch, Französisch...
Antworten
Sunny485
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.13 12:52

Hallo liebe Mitstreiter,

nach langem Hin- und Herschieben habe ich am 18.07. und glücklicherweise mit 1,3 bestanden.

Für alle die es noch vor sich haben oder verzweifelt schieben möchte ich hier meine Lernunterlagen zur Verfügung stellen, da ich hier auch schon von Unterlagen profitiert habe. Ich habe mich zu Hause hingesetzt und die Themen zusammengefasst/vorgeschrieben. Einige Fehlen noch, wie Medien, was in unserer Prüfung mit dran war. Aber mit meinem Economy-Part habe ich ja offensichtlich ganz gut punkten können. ACHTUNG: Einge sehr bekannte Themen stammen auch hier aus dem Forum, den Rest habe ich noch dazu ergänzt.

Viel Erfolg damit.

VG Ani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kira-Maria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.12 15:33
Wohnort: München

Vielen lieben Dank! :)
Bachelor of Arts - IBC
Trekbiker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.14 22:24

Hallo Ani,

vielen Dank für Deine Lernunterlagen. Ich werde ELK am 7.11 schreiben und bereite mich gerade darauf vor.
Mich würde interessieren ob Du in der Klausur den gleichen "detailierten/erklärenden" Schreibstil, den ich aus Deinen Essays herauslese, verwendet hast?

Die Masse an Stoff für ELK ist schon gewaltig und ich bin mir nicht sicher ob ich all die Jahreszahlen und deren Ereignisse bis nächste Woche in den Kopf bekomme.
Wenn ich allein an den Education-Teil denke, wieviel Prozent der Schüler auf welche Schule gehen, von welchem Alter an usw, dreht sich mir der Magen um.
Die ganzen Jahreszahlen und Ereignisse bis zu den USA die wir heute kennen usw.

Ich werde wohl gezwungen sein es etwas oberflächlicher zu halten, es ist einfach eine Menge an Zahlen in diesen Heften.
SophieTR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.14 22:22

Vielen lieben Dank, dass du deine Unterlagen zur Verfügung stellst! Gehöre auch zu der Kategorie "Schieben" und mittlerweile nervt es mich nur noch...:-(
DONE: SQF26 DGL11 IKM01 EKO03 SQF40 IBW03 DGL03 PER40 VWL03 PER41 EVW02 KOM20 LPM40 UFU44 EIT21 EUE01 PER42 EKO04 PB EUE02 BWL02 ELK01 BWL22 MKG40 ENC21 THESIS
WAITING FOR RESULTS: -
CURRENTLY: -
TO DO: -

IBC B.A.
Antworten