EWS01 am 24.10.2015

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Aloah, hier die Klausur von eben.
6 Aufgaben, wie bekannt.

1. Zeiten Einsetzen, irgendwas über die Definition von Karriere, gab aber 1 oder 2 Strichte (z.b. für has had), daher recht einfach, sonst meistens Definitionen, daher im Simple Present
2. Fill in Prepositions, Text über Baby Boomer -> Schwierigkeit okay
3. Welches Wort ist falsch, Text über Griechenland (Grexit) und so -> Schwierigkeit okay
4. Ready True False, 10 Fragen über das Aussterben der Büchereien (ersten 3 Absätze okay, die letzten beiden Fragen standen meiner Meinung nach nicht wirklich im Text und mussten geraten werden), dafür war eine Frage auch 1:1 im Text gestanden :)
5. Richtiges Wort auswählen, hier waren zum Teil Vokabeln, die total komisch waren (im Satz), dennoch machbar
6. Richtige Form des Wortes einsetzen, Text über Weinbau, fand ich im schwierigsten. War nicht nur Steigerungsform sondern wirklich quer Beet, zum Teil auch "and chicken __________ (wanderer) to "

Zeit reicht natürlich locker.


Grüße und viel Erfolg
Ps: Vokabeln aus den Heften lernen bringt 0..... :mrgreen:
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Antworten