ELK01 07.11.

Englisch, Französisch...
Antworten
JeyGee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.11 13:07

Hallo zusammen,

ich krieg die Themen leider nicht mehr ganz zusammen.. bitte ergänzen..

1. Politic ???
2. Social Ethic - Bevölkerungswachstum in den USA und irgendwas über Immigration
3. Monarchy - Auszug aus dem Telegraph über die Monarchie, dass sie dem Volk Stabilität gibt.. diesen Auszug sollte man kommentieren
Jennifer1988
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.15 08:47

JeyGee hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich krieg die Themen leider nicht mehr ganz zusammen.. bitte ergänzen..

1. Politic ???
2. Social Ethic - Bevölkerungswachstum in den USA und irgendwas über Immigration
3. Monarchy - Auszug aus dem Telegraph über die Monarchie, dass sie dem Volk Stabilität gibt.. diesen Auszug sollte man kommentieren

Hallo,
ich hab auch am Samstag geschrieben und versuche mal grob zu ergänzen, was bei mir noch hängen geblieben ist:

1. USA und UK stehen in enger Beziehung zueinander, sie sind beide Teil verschiedener Organisationen (UNO, NATO, etc.). Wie stehen die beiden Staaten zueinander, was ist sowohl positiv als auch negativ an dieser engen Bindung?
2. Die amerikanische Bevölkerung wächst dank der Einwanderung immer mehr. Wie tragen die Immigranten zur USA bei und welche Konflikte können für beide Seiten entstehen?
3. Hier hab ich nichts zu ergänzen :-)

Viele Grüße
Jenny
Kira-Maria
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.12 15:33
Wohnort: München

Hallo zusammen!

Wartet ihr auch noch auf die ELK-Note vom 07.11.? Ich hab zwar meine Erwartungen zu Korrekturzeiten schon runtergeschraubt, aber ich bin etwas nervös was diese Klausur angeht...

Liebe Grüße
Kira
Bachelor of Arts - IBC
Jennifer1988
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.15 08:47

Hi Kira,
ja, ich warte immer noch. im Fb wurde mir aber schon gesagt, dass es durch die kommenden Feiertage und Ferienzeit bestimmt länger als üblich dauern kann.
Da müssen wir beide wohl noch warten.
Grüße
Jenny
Antworten