EVW02 Karteikarten

Englisch, Französisch...
Antworten
Tulip10
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.15 19:42

Hallo :)

Da ich Dank der Hilfe vieler anderer Beiträge einige Prüfungen bestehen konnte versuche ich jetzt auch einmal etwas beizutragen.
Ich habe mir für EVW02 Karteikarten mit einem Sammelsurium an Vokabeln und Inhalt geschaffen und hauptsächlich damit die Prüfung geschrieben.
Die Übungsklausur vom Online Campus hat übrigens auch gut geholfen.
Allerdings möchte ich davon abraten nur mit diesen Karten zu lernen. Ich hatte Glück weil ich noch einiges an privatem Zusatzwissen hatte, aber nur mit diesen Karteikarten kann man die Prüfung wahrscheinlich eher nicht bestehen. Aber sie sind ein guter Grundsatz.
Genug geschwafelt - hier die Karten und toi toi toi an alle die EVW02 noch vor sich haben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FranciskaHelbig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.14 19:25

Hallo an alle.
Anbei findet ihr meine Lernzusammenfassungen zu EVW02.
Viel Erfolg beim Bearbeiten des Moduls.
Viele Grüße
Franciska
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dudlzwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.14 10:00

Vielen lieben Dank für die EWS-Zusammenfassungen :D

Ich habe EVW201-204 zusammengefasst. Ist noch nicht 100% perfekt, aber bereit, um gelernt zu werden.
Falls du die Zusammenfassungen benötigst, schreib mir gern ne PN.

Für die nächste EVW02 setze ich meine Zusammenfassungen dann auch für alle anderen ins Forum.
Habe auch schon oft von den Hilfestellungen hier profitiert :D
Mary1303
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.18 21:48

Hallo liebe Fernstudenten,

Hat jemand die oben genannten oder auch eigene Zusammenfassungen zu den Studienheften EVW201-204?

Wäre super hilfreich!!!

Danke :)
Antworten