EUE01 - Zusammenfassung/Vokabelliste

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
Nancia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.14 17:25

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei mich auf EUE01 am 09.04. vorzubereiten und fand es für mich ganz hilfreich die wichtigsten Sachen aus den Heften EUE101 + 102 noch mal zusammenzuschreiben.
Irgendwie finde ich die Sprachhefte immer ein bisschen unübersichtlich.
Vermutlich sind die einzelnen Sachen für die Klausur nur bedingt relevant, aber was solls.

Vielleicht hilft es ja jemandem hier weiter.
Anbei auch eine Vokabelliste der Vokabeln, die ich noch nicht so gut drauf habe.

Hoffe die Klausur läuft einigermaßen gut. 8O

VG
Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DONE: SQF26 DGL11 EKO03 SQF40 DGL03 PER40 VWL03 EVW02 BWL02 BWL22 MKG40 IKM01 IBW03 EIT21
WAITING FOR RESULTS:
CURRENTLY: EUE01
TO DO: ELK01 EKO04 ENC21 EUE02 BAPRO BAIBCT KOLLOQUIUM

IBC B.A.
FranciskaHelbig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.14 19:25

Hallo ihr Lieben.
Anbei meine Zusammenfassungen im Modul EUE01.
Viel Erfolg bei der Bearbeitung des Moduls.
Liebe Grüße,
Franciska
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten