Evw01 25.06.16

Englisch, Französisch...
Antworten
sinco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.13 17:39

Detail:
-Discount rate
-Diseconomies of scale
-trade Balance
-commodity exchanges
-Opportunity cost
-fixed cost

Komplex:
- trade barriers
-Division of Labor
- EU is strongest economic. ..

Die Klausur ist echt sehr gut machbar, man sollte schon 4 Essays min. sehr gut lernen(auswendig) und die häufigsten Detailfragen. Danke nochmal an meine Vorgänger mit den Essays und Detail Zusammenfassungen, das ist echt ne Hilfe für alle Studenten :D
Claudia_G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.16 19:59

Komplex:
Das 4.Essay war Human Migration

Detail:
depression

Ich war schon nach 60min mit der Vorschrift fertig und ich bin kein geübert Essay-Schreiber. Also total machbar mit den Unterlagen, die hier gepostet wurden. Danke! :)
Zuletzt geändert von Claudia_G am 28.06.16 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
65ermustang
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.11 23:36
Wohnort: Solingen

Hi,

die beiden fehlenden Detailfragen waren:

- What is capitalsim?
- What is a Depression?

Viel Erfolg!
Antworten