DGL03

Englisch, Französisch...
Antworten
maggie bel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.15 22:48

Hallo zusammen, habt Ihr DGL03, wie im Studienverlauf angegeben, geschrieben. Oder ist es auch möglich dieses Modul nach hinten zu verschieben, bzw. hat das jemand gemacht? Mir wurde von der Studienbetreuung mich an den Ablauf zu halten, ich habe aber gerade mehr Interesse an den nächsten Modulen, um da mal mein Wissen zu testen.
*Ela*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.15 08:08
Wohnort: Ulm

Bei mir wird DGL03 das letzte Modul. Du kannst dir die Module einteilen wie du Zeit und Lust hast. Das spielt keine Rolle.
maggie bel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.15 22:48

Danke Dir.
Dann wird es bei mir auch nach hinten geschoben. :-)
FranciskaHelbig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.14 19:25

Hallo an alle!
Anbei mein Assignment für DGL03. Viel Erfolg bei der Bearbeitung des Moduls!
Liebe Grüße,
Franciska
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten