EFT01 Klausur vom 11.02.2017

Englisch, Französisch...
Antworten
bigd1180
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.13 07:28

A1 - Wörter in Past Tense (Active or Passive) setzen
A2 - (few,many,little,much,any) einsetzen
A3 - passendes Form vom Wort einsetzen in Lückentext. (z.b "Multiplication" war gegeben, und daraus musste dann "multiply" eingesetzt werden)
A4 - 2 Wörter mit ähnlicher Bedetung waren gegeben, und mussten beide im Satz eingetragen werden (z.B. raise, rise)
A5 - True False
A6 - True False
A7 - Text war gegeben, und darunter waren Wörter gegeben. Aus dem Text mussten die synonyme zu den gegebenen Wörtern gefunden werden.

B - Application letter in Form einer E-Mail (darauf war ich nicht vorbereitet :( )

Alles musste gelöst werden
Nopfer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.13 14:55

Hallo bigd1180,
Danke für die Zusammenfassung !
Antworten