EUE02 am 06.05. in FFM

Englisch, Französisch...
Antworten
SophieTR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.14 22:22

Hallo zusammen,

ein paar kurze Worte zu EUE02 am vergangenen Samstag.

Teil von DE nach EN war ein Text über die Berliner Agentur Parate zu bearbeiten. Lag mir jetzt nicht so, wird definitiv keine Glanzleistung gewesen sein.

Teil von EN nach DE war ein Text über die DDR. Wurde laut älterer Post auch in älteren Klausuren bereits gebracht. Fand den Text sehr dankbar, da man mit dem Thema schon vertraut ist. Link: http://www.dw.com/en/east-germany-found ... /a-4769077

Ich bange nun ob der Note, die da kommen mag. Allen, die es noch vor sich haben viel Erfolg!!

Viele Grüße,

Sophie
DONE: SQF26 DGL11 IKM01 EKO03 SQF40 IBW03 DGL03 PER40 VWL03 PER41 EVW02 KOM20 LPM40 UFU44 EIT21 EUE01 PER42 EKO04 PB EUE02 BWL02 ELK01 BWL22 MKG40 ENC21 THESIS
WAITING FOR RESULTS: -
CURRENTLY: -
TO DO: -

IBC B.A.
Antworten