EVW01 - Economics am 18.11.17 in München

Englisch, Französisch...
Antworten
Hansadeus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.11 22:29

Hallo zusammen,

sorry f. die Verspätung aber hier noch kurz paar Themen die in der Klausur gefragt wurden und ich noch weiß...

Grundsätzlich sagt Akad zwar, dass ab Jan. 2017 zwar die neuen Hefte zählen, aber es werden nach wie vor die Begriffe abgefragt, die auch hier im Forum als Fragen eingestellt sind(quasi alte Hefte und einfaches Grundwissen).

Detailfragen (5 von 8 aussuchen, mit je 50 Wörtern beantworten):
- Rezession (recession)
- Kapitalismus (capitalism)
- Geld (Money)
- Opportunitätskosten (opportunity costs)
- Diskontsatz (discount rate)

Komplexaufgabe ( 1 von 4 aussuchen, mit 350 Wörtern beantworten):
- Explain the law of supply and demand

...leider weiß ich nur noch die, die ich gewählt habe :-/ Vllt kann den Rest noch jmd. ergänzen.

Hier noch meine (nicht 100% vollständige) Zusammenfassung der neuen Hefte, mit der ich gelernt habe.
Einmal Englisch einmal Deutsch(mit Google übersetzt, um mal grundsätzlich auf Deutsch zu kapieren worum es denn geht :lol: )
Zusammen_EVW01.pdf
Zusammen_EVW01_DEUTSCH.pdf

Allen die es noch vor sich haben alles Gute... VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten