EIT01 16.12.17 Aufgaben

Englisch, Französisch...
Antworten
Itzi85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.17 17:08

Hallo, ich habe mal eine Frage zur heutigen Klausur...
Im Nachhinein frage ich mich, ob evtl eine Aufgabe in meinem Exemplar fehlte :?
Kann mich an folgende Aufgaben erinnern:
1. Sätze ins Passiv umformulieren
2. Das Verb in der richtigen Form wählen
3. IT Begriffe ihrer Beschreibung zuordnen
4. Text lesen, Statements als wahr oder falsch bewerten
5. Wie 4.
...und dann gab es noch eine Komplexaufgabe, Email als Anfrage zur Umgestaltung einer Website.
Ich erinner mich noch, dass ich diese mit 7. beschriftet hab....
Hab mich anschließend darüber gefreut, dass es nur eine Komplexaufgabe gab und ich schon nach 60 min fertig war...hab die Lösungen dann nochmal gründlich durchgelesen, bin aber leider nicht auf die Idee gekommen, die Nummerierung oder Seitenzahlen zu checken :(
Im Nachhinein frage ich mich jetzt natürlich, was und vor allem wo war Nr.6???
Hat evtl heute noch jmd die Klausur geschrieben und kann mir hierzu weiterhelfen?
Vielen Dank!
Itzi (IBC)

DONE: SQF26, BWL22, BWL02, VWL03, EKO03, EVW02, SQF40, DGL11, MKG40, IBW03, IKM01, DGL03, EUE01, ELK01, EIT01, ENC21, PER40, LPM40, EUE02, PER41, UFU44, PER42, BAPRO, EKO04, KOM20
WAITING FOR RESULTS:
IN PROGRESS: BAIBCT
Anna.Mov.93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.15 16:10

Hey, ich habe diese Klausur gestern in Stuttgart geschrieben.

Ich glaube, es war alles richtig so, weil, für die Umformulierung der Passivsätze gab es diesmal 10 Punkte - in der Musterklausur jedoch nur 5 Punkte.
Auch gab es in der gestrigen Klausur zwei Texte mit True/False, in der Musterklausur gab es hierzu nur einen Text.
Ich denke, die haben die Aufgaben und Punkte anders verteilt und war ein Fehler der Akad mit der Nummerierung.

Wie lief die Klausur sonst bei dir?

Ergänzung zu den Aufgaben
- Es gab 2 Texte, die man mit True / False beantworten musste.
- Text über "Cloud Computing" - Wörter richtig einsetzen
- In der Komplexaufgaben musste man eine E-Mail schreiben, diese ging an eine Werbeagentur, Firma/Ansprechpartner war genannt, die Website sollte gestaltet werden. Gründe nennen, wie man sich dies vorstellt, nach Preisen fragen etc. Wortzahl zw. 50 - 100 Wörtern.

Eine faire Klausur.

Lg Anna
Itzi85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.17 17:08

Hey!
Vielen lieben Dank für die Antwort! Da fällt mir ja ein riesiger Stein vom Herzen! :D
Natürlich, da war ja noch die Cloud Computing-Aufgabe...die hab ich total verdrängt :lol: dann passt es ja auch mit 7 Aufgaben.

Die Klausur war echt machbar, auch, wenn ich bei den Aufgaben zu Cloud Computing und IT-Begriffen meine schlechte Vorbereitung hinsichtlich des Informatik-Teils gemerkt hab...

Dann hoffen wir jetzt auf eine schnelle Korrektur ;)

VLG
Itzi (IBC)

DONE: SQF26, BWL22, BWL02, VWL03, EKO03, EVW02, SQF40, DGL11, MKG40, IBW03, IKM01, DGL03, EUE01, ELK01, EIT01, ENC21, PER40, LPM40, EUE02, PER41, UFU44, PER42, BAPRO, EKO04, KOM20
WAITING FOR RESULTS:
IN PROGRESS: BAIBCT
Antworten