Seite 1 von 1

EUE02 - Zusammenfassung Texte

Verfasst: 09.11.18 15:25
von q0ldstueck
Hallo ihr Lieben,

Habe mal eine Zusammenfassung meiner Recherchen über alte Klausurtexte zusammengestellt.
Freue mich über weitere Infos / Texte .

Grüße Katharina

Re: EUE 02 - Zusammenfassung Texte

Verfasst: 02.12.18 23:21
von q0ldstueck
Hier noch eine Zusammenfassung von (meine ich) allen Texten aus Klausuren bzw. Fernstudenten zum Ausdrucken.
Beachtet nicht meine grauhinterlegten Übersetzungen. :wink:
Bei einigen Texten ist mir der Abschnitt unbekannt, deswegen sind diese super lang.


Viel Erfolg!

Re: EUE02 - Zusammenfassung Texte

Verfasst: 02.07.19 20:32
von jeskie
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Hilft wirklich sehr beim Lernen. :) :)

Leider finde ich im Internet nicht den Text "Gesundes Leben - staatlich verordnet". :( Eine Idee wo ich den herbekomme?

dankeschööööön :)

Liebe Grüße
Jessica

Re: EUE02 - Zusammenfassung Texte

Verfasst: 09.08.19 15:20
von mugdha.padhye
Hallo,

danke für die Zusammenfassung. Hast du schonmal DGL03 bestanden? Wenn Ja, könntest du mir einpar Tipps dazugeben oder wenn möglich ist Assignment nur zum Schauen verfügbar? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Mugdha

Re: EUE02 - Zusammenfassung Texte

Verfasst: 11.08.19 11:54
von q0ldstueck
Hallo Mughda,

Sehr gerne! Schön, dass sich hier auch mal jemand bedankt :wink:
DGL03 habe ich über Schreibblockaden geschrieben - du meinst ja sicherlich das Assignment?

Ich bin leider kein Freund von Assignments und denke, dass jemand anderes dir mehr helfen könnte.

Liebe Grüße
Katharina