EWS02 / EWS01

Englisch, Französisch...
Antworten
Hurgamurga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.19 16:51

Hallo zusammen,

gibt es zu dem Modul EWS02 (Prüfung ist unter EWS01 gelistet) eine Musterklausur?

Ich habe zwar im Forum davon gelesen, jedoch befindet sich bei mir keine im Portal.

Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Zusätzlich noch: Welche Online Übungen haben euch am meisten bei der Prüfung geholfen? Und welche Übungen in Rosetta Stone?

Vielen Dank

Gruß Kevin
Bavarian73
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.19 14:13

hmmm ... ich bin mir sicher, da war mal eine, aber bei mir im Campus ist sie auch weg ... ?!? Leider hab' ich die Musterklausur nicht runtergeladen.

Die Prüfung an sich war damals (ich hab' sie im Oktober 2018 geschrieben) aber ganz gut zu machen. Ich weiß noch, dass ich mich "geärgert" hatte, weil ich mir viel zu viel Stress gemacht hab', den ich mir sparen hätt' können. (z. B. die ganzen "Fach"-Vokabeln aus den Glossary's extra nochmal rausgeschrieben und so - davon kam GAR NIX dran). Die Prüfung war ziemlich allgemein gehalten - wenn man Grammatik-fit ist, kein Ding ... hat mir meine bisher beste Note beschert :-)

Vielleicht hat ja irgendjemand die MK runtergeladen und schickt sie noch - ich drück' dir die Däumchen :-)
ERLEDIGT :!: : SQF26 BWL02 BWL22 DGL11 ENC11 ENC21 EFT01 EUE01 EWS01 EIT21 EKO02 EIT21 EIT23 ELK01 FTE21 IKM01 TRK60 TRK61

WARTESCHLEIFE :?: :

IN ARBEIT :arrow: : EKO04 IKK60 SWI40 EUE21
Antworten