Seite 1 von 1

EIT21 EIT01 EIT22 am 22.06.2019

Verfasst: 23.06.19 20:42
von q0ldstueck
Hallo ihr Lieben,
hier meine Notizen zu den Aufgaben der Englisch Klausur am 22.06.

1 - Complete sentence so it means the same
z.B Don’t leave the email subject line blank
Gegeben war: Avoid ... ... ....

2 - Underline correct option, hier war die Grammatik gefragt

3 - Definitions matching von folgenden Wörtern, zwei waren zu viel.
cache / clock / keyboard / monitor / processor / RAM / ROM

4 - Matching of often used words

Links waren : mobile / Bullentin / Domain / graphical / search / synchronous / xx (noch eins)
Rechts : transmission / board / engine / button / link / name / phone / map

Es war wieder eins zu viel. Links mit rechts zusammen zu führen z.b mobile phone

5 - Text “Broadband communications” mit true and false Aufgaben
Es ging um ISDN , DSL , TA etc

5 b - Definitionen mit Hilfe des Textes zu ordnen
bearer channel / splitter based services / data channel / TA

6 - Textauszüge aus:
https://www.theguardian.com/technology/ ... windows-10

Dazu fragen mit True or False

7 - E-Mail Enquiry schreibe eine gut strukturierte E-Mail an deinen Senior Manager, da du kurzfristig ein Meeting mit ihm nicht wahrnehmen kannst. Nenne den Grund, entschuldige dich für die Short notice, achte auf die Formalitäten einer E-Mail


Hoffe ich konnte damit helfen.
Liebe Grüße

Re: EIT21 EIT01 EIT22 am 22.06.2019

Verfasst: 25.06.19 10:46
von cid147
Hallöchen,

ich hätte da mal zwei Fragen?

Wie macht ihr das alle immer, dass ihr noch so viel von der Klausur rekonstruieren könnt? Macht ihr euch irgendwie Notizen? Bei mir ist alles weg, sobald ich den Raum verlasse :mrgreen:

Wie lange hast du an dieser Klausur geschrieben? Ich war nach 45 Minuten fertig, obwohl ich noch insgesamt 3 mal alle Aufgaben durchgegangen bin und überprüft habe, ob mir eventuell zu wenig Blätter ausgehändigt wurden :oops: Das gibt mir leider ein ziemlich schlechtes Gefühl..


Viele Grüße!

Re: EIT21 EIT01 EIT22 am 22.06.2019

Verfasst: 27.06.19 07:36
von q0ldstueck
Hallöchen,

habe dir bezüglich der ersten Frage privat geantwortet. :)
Ja ich war auch sehr schnell fertig, war aber froh darum. Denke das spricht für dich, wenn du so zielsicher die Aufgaben beantworten könntest. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. :)

Liebe Grüße