DGL11 (Deutsche Sprache) - Zusammenfassung

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
Joanna15
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 18.03.19 11:14

Liebe alle,

anbei lade ich mal meine Zusammenfassung der Skripte des Moduls DGL11 - Deutsche Sprache hoch (für die, die das Modul noch im Studienplan haben).
Das Thema "indirekte Rede" hatte ich nicht detailliert mit aufgenommen, da ich davon keine Wiederholung brauchte.

Ich habe mit diesen Zusammenfassungen sowie mit den Übungen im Campus und der Musterklausur gelernt. Das Modul habe ich mit der Note 1,3 abgeschlossen.

Viel Erfolg beim Bearbeiten des Moduls.

Liebe Grüße,
Joanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BA IBC

done 8): SQF26 EKO03 DGL11 EVW02 EUE01 EUE02 EIT21 ELK01 PER40 IKM01 KOM20 PER41 DGL03 PER42AS SQF40 ENC21 PER42KL EKO04 LPM40 VWL03 BWL02 UFU44 PB MKG40 BWL22 IBW03 Thesis

pending :oops::


currently :roll::

#keepfernstudentenalive
Antworten