Neue BWLer hier?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Kevin_S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.21 17:53

28.05.21 13:39

JayZi hat geschrieben:
27.05.21 08:56
JayZi hat geschrieben:
18.05.21 22:44
Hallo ihr beiden,

danke für eure Einschätzungen dazu :) Ich bin grade dabei und lerne fleißig mit den Online Übungen. Werde mich am Wochenende mal an eine Probeklausur dransetzen :D
Hat wunderbar funktioniert.. habe nur anhand der Online Übungen gelernt und am Wochenende dann die Klausur geschrieben und mit 2,0 bestanden :D
Hallo Jay, heißt das, dass du quasi ausschließlich die Online Übungen gemacht hast, ohne mit den Studienbriefen zu lernen? Danke dir im Voraus für die Antwort :)
JayZi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.20 16:32

31.05.21 12:13

Kevin_S hat geschrieben:
28.05.21 13:39
Hallo Jay, heißt das, dass du quasi ausschließlich die Online Übungen gemacht hast, ohne mit den Studienbriefen zu lernen? Danke dir im Voraus für die Antwort :)
Hi Kevin,

ich hatte den ersten Studienbrief noch durchgearbeitet, dann anhand der Onlinefragen gelernt und dann für mich entschieden auch die anderen Hefte nur mit Hilfe des Onlinefragen zu lernen - also ja, nur Onlineübungen. Ca. 1 1/2 Wochen jeden Tag so 1,5 Stunden, dann 3x die Probeklausur und im Anschluss direkt die Klausur :)
Antworten