Stammtisch Mannheim/Heidelberg

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Speedymgp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 01.04.02 14:31
Wohnort: 68782 Brühl-Rohrhof

:D Hallo Mitglieder des Forums - kann mir jemand sagen, ob es einen regelmässigen Treff von AKAD Studenten im Raum Mannheim/Heidelberg gibt.
Weiterhin wäre ich an den bisherigen Erfahrungen zu diesen Treffen interessiert.

Gruss,
Mario
pt103

Es gibt natürlich einen kleien Stammtisch....
War selbst erst einmal dort und der Organisator ist im DVP-Stress.... (Viel Glück Holger !!!)

Der nächste Stammtisch wird somit wohl erst wieder im Juli stattfinden. Schade eigentlich....

Aber wenn du Fragen, Anregungen hast oder selbst etwas auf die Beine stellen willst, gern !

Bin zu erreichen unter : pt103@web.de

Gruß Peter
Elke Betz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.03 15:05

Hallöchen,

existiert der Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim noch, oder ist er mittlerweile auch im Sande verlaufen?

Viele Grüße,
Elke. :)
Antworten