Stammtisch Baden-Baden

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo,
wir organisieren ca. alle 2-3 Monate einen Stammtisch im Raum Baden-Baden. Der nächste Termin steht so Ende Juni an, diesmal an einem Samstag, da wir einen "Familienausflug" geplant haben. Als Programm ist im Gespräch: Besichtigung Flughafen Söllingen, Dt. Rettungsflugwacht; Mehliskopf Sommerrodeln, gemütlicher Abschluß im Bütthof, Geroldsau.
Wenn Ihr Lust habt zu kommen, schickt mir bitte eine kurze Email (silmatre@yahoo.com).
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Stammtisch Baden-Baden 29.06.02

Hallo Miteinander,

der Termin für unseren nächsten Stammtisch steht fest:

Samstag, 29.06.02

Wie bereits erwähnt, haben wir uns für dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen und einen kleinen Familienausflug geplant:

ca. 15.00 Uhr Treffpunkt auf dem Flughafen in Söllingen ,
Führung über das Gelände der "Deutschen Rettungsflugwacht"durch Jürgen Zoller.

Anschließend holen wir uns bei einem Spazierung Appetit für unseren Grillabend im Bütthof in Geroldsau.
Ich habe vorab einen Tisch für uns reserviert, sollte aber auf jeden Fall noch ungefähr wissen, wieviele kommen.

Anfahrtsskizzen etc. folgen rechtzeitig.

Also dann, meldet Euch kurz,
Viele Grüße,
Silja

http://www.akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS!!!
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo,
kaum steht der Termin, schon kommen die ersten Änderungswünsche, aber wir sind ja flexibel und haben den Termin wie gewünscht auf 06.07. verschoben.

Bitte meldet Euch kurz bei mir, damit wir weiter planen können.

Übrigens, für alle, die uns noch nicht kennen, wir sind ein ganz lustiger Haufen, Kinder sind zu diesem Familienausflug herzlich willkommen, Ehegatten selbstverständlich auch.

Viele Grüße,
Silja
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo Badener,
unser letzter Stammtisch am 06.07. war ein voller Erfolg.
Und schon stehen die nächsten Termine fest:

31.08.02
Rennbahnfrühstück Iffezheim
07.00 - 11.00 Uhr

Bitte gebt kurz Bescheid, damit ich einen großen Tisch reservieren kann.

UND:

07.9.02
Familientreffen zum Sommerrodeln auf dem Mehliskopf
Treffpunkt: 15.00 Uhr an der Sommerrodelbahn
Danach gemütliches Beisammensein in Meier's Blume in Bühl

Bitte gebt auch hier kurz Bescheid, zwecks Planung.

Übrigens,
Neuzugänge sind immer herzlich willkommen und bei uns dürfen auch die Partner und Kinder mit, denn die sind auch AKAD-geschädigt,

Viele Grüße,
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo zusammen,

der Termin für unser nächstes Treffen steht:

Freitag, 21. Februar 2003,
um 19.00 Uhr,
in der Pizzeria Mamma-Lina
in Baden-Baden (ca. 100m vor dem Festspielhaus).

9 Mitglieder des harten Kerns haben sich bereits angemeldet,
drei weitere mit Fragezeichen.

Neue Teilnehmer in unserer lustigen Runde, gerne auch mit Partner, sind immer herzlich willkommen, traut Euch,

Gruß,
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Antworten