Stammtisch Hannover

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Bianca

Hallo liebe AKAD-Hannoveraner,

unser Stammtisch findet ab dem 05. Juni jeden ersten Mittwoch im Monat statt.
Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Extrablatt am Weiße-Kreuz-Platz, Nähe Bahnhof.

Der Tisch ist auf den Namen AKAD reserviert.

Ich freue mich auf Euch,
Grüße Bianca
harald

Ich werde zum Dezembermittwoch mal auflaufen. Meinereiner will nämlich zum Jahreswechsel mit Wirtschaftsinformatik beginnen. würde mich über Gleichgesinnte freuen...zwecks Grüppchenbildung undsoweiter...
tschautschau
harald
Gast

harald hat geschrieben:Ich werde zum Dezembermittwoch mal auflaufen. Meinereiner will nämlich zum Jahreswechsel mit Wirtschaftsinformatik beginnen. würde mich über Gleichgesinnte freuen...zwecks Grüppchenbildung undsoweiter...
tschautschau
harald
:( buhuu...grade lese ich die yahoo seite, und was lese ich?: der hannoveraner stammtisch trifft sich wohl erst im nächsten jahr wieder. schade auch.
harald
Gast

Hallo zusammen!

Findet der Stammtisch noch regelmäßig statt?

Würde beim nächsten Mal mal vorbeischauen.

Viele Grüsse
Kerstin
harald wilde

jetzt ists vielleich schon ein bisschen spät.
aber trotzdem...um der Sache mal ein bisschen Schwung zu verleihen.
morgen am 4. Juni werde ich zum
Stammtisch mal erscheinen. Wer noch?
obiger Ort und Zeit.
auf dem Tisch liegt dann ein Akad heft.
Vielleicht kommt ja einer..würde mich freuen. besonders über leutchen, die die Recht-klausur schreiben wollen...

harald wilde
harald.wilde@arcor.de
Antworten