Raum Lörrach/Freiburg

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
michsey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.02 19:05
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Gibt es hier AKADianer aus dem Raum Lörrach oder Freiburg, die Interesse haben, sich mal zu treffen (Lernen, Motivieren, Reden, Spaß haben,.....).

Ich selbst wohne in 79650 Schopfheim. Meldet Euch mal:

mis1009@gmx.de

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
Michael[/b]
Tinamel

Hallo Michael,
endlich hab' ich mich hier durch die Registrierung durchgewurschtelt und bin als erstes bei Dir gelandet.
Ich bin aus Winden im Elztal (Nähe Freiburg) und seit einem halben Jahr etwa an der AKAD mit Hochschulfachzertifikat Touristik.

Was machst Du bei der AKAD ?

Bis dann
Tina
michsey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.05.02 19:05
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Hallo Tina,

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich studiere bei der AKAD BWL mit Schwerpunkt Bankwirtschaft (Kooperation mit der ADG Montabaur).
Meine private emai: mis1009@gmx.de
Melde Dich doch mal unter dieser Adresse, ist denke ich besser, wie hier.


Gruss
Michael


Tinamel hat geschrieben:Hallo Michael,
endlich hab' ich mich hier durch die Registrierung durchgewurschtelt und bin als erstes bei Dir gelandet.
Ich bin aus Winden im Elztal (Nähe Freiburg) und seit einem halben Jahr etwa an der AKAD mit Hochschulfachzertifikat Touristik.

Was machst Du bei der AKAD ?

Bis dann
Tina
Antworten