Stammtisch Düsseldorf

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
stefanie

Damit wir hier im Rheinland dann auch vertreten sind :P

Stammtisch Düsseldorf
11. September 2002 (Mittwoch)
ab 18.30 Uhr
Ort: Bistro/Restaurant Arcari
Carl(s)platz/Ecke Bergerstrasse
Parkhaus direkt neben dran, 5 Min. zu Fuß zur Heinrich-Heine-Allee (U-Bahn, Strassenbahn)

Bitte anmelden bei mir (stefanie_dollen@web.de) wegen Tischreservierung.

Künftig sollen die Stammtische immer am 2. Mittwoch eines Monats stattfinden. Der jeweilige Ort kann/wird immer aktuell festgelegt mit allen Teilnehmern (!), die an dem Termin dann auch da sind.

Also, alle melden, je mehr kommen, desto besser für den Austausch :wink:

Gruß
Stefanie
stefanie

Hallo zusammen,

Kurzfassung für den nächsten Stammtisch im Rheinland:

Ort: siehe oben (Arcari Düsseldorf)
Zeit: 11. September (Mittwoch nächste WOche) ab 19.30 Uhr

Und bitte zahlreich erscheinen & mir vorher Bescheid geben. Wenn noch ein paar mehr von ausserhalb kommen, dann können wir am 11. überlegen, den nächsten Stammtisch auch an einem anderen Ort zu machen, okay?!

Viel Spaß noch beim Weiterlernen & bis Mittwoch
Stefanie :lol:
biggi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.02 14:11

Hallo, da ich neu hier bin, habe ich wohl den letzten Stammtisch klassisch verpasst. Gilt immer noch der 2.Mittwoch im Monat? Da wäre ich dann gerne dabei! Liebe Grüße, Biggi :lol:
stefanie

Hallo zusammen,

ich habe mich breitschlagen lassen & organisiere also wieder einen Stammtisch - wie folgt:

Ort: Arcari (Ecke Bergerstrasse/Karlsplatz)
Zeit: 11. Dezember (Mittwoch nächste WOche) ab 18.30 Uhr

Also, wenn hier wirklich welche sind, die INteresse haben: MELDEN MELDEN MELDEN

Bin nächste Woche in Pinneberg & bestelle den Tisch am 9.12. Also bitte bis spätestens dahin Bescheid geben 8O

Stefanie
Kölner

Hallo zusammen,

möchte dieses Früjahr an der AKAD mit Betr.Wirt (IHK) anfangen und suche Anfänger oder alte Hasen zum Erfahrungsaustausch in Form eines Stammtisches (real oder virtuell) oder per email-Austausch.

Ich habe den Eindruck dass hier auf fernstudenten.de überwiegend "echte" Uni-Studenten vertreten sind und nicht so sehr die IHK-Absolventen, oder täusche ich mich da?

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch an tkpro-thiel@gmx.net

Grüsse, Olaf
Bernd_S

Hallo zusammen,
ich bin auch 'nur' Freizeitstudent bei AKAD und habe Unternehmensführung belegt.
Trotzdem wäre ein Erfahrungsaustausch eine geile Sache ;-)
Wenn's also mal wieder in D'dorf einen Stammtisch gibt, würde ich mich freuen, mal dabeizusein.
bernd.schaefer.bs@web.de
Benutzeravatar
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 342
Registriert: 24.02.02 21:46
Wohnort: Muensterland/Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo,

IMHO ist am 26. Mai, ab 18:30 Uhr, im "Arcari"
(s. o.) wieder Stammtisch.

Ralf
Antworten