AKADalumni Regionaltreffen Süd in Schwäbisch-Hall am 12.10.

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Gast

AKADalumni-Treffen Süd am 12.10.2002

Hallo, es ist wieder soweit, am 12.10. steigt das nächste Regionaltreffen Süd.
Dieses Mal konnten wir die Bausparkasse Schwäbisch-Hall als gastgebendes Unternehmen gewinnen und, dazu interessante Vorträge zu aktuellen Themen organisieren.
Wir freuen uns auf Euere Teilnahme (auch wenn der Termin, wie wir gehört haben, etwas ungünstig vor den Prüfungen liegt).
Bausparkasse Schwäbisch-Hall (BSH)
von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr,
bzw. Open-End in einer gemütlichen Kneipe.

Vorträge:
 Change-Management-Prozess in der BSH-Gruppe, ein Erfahrungsbericht (BSH)
 Führungskräfte-Entwicklungskonzeption der BSH-Gruppe (z.B. auch mit Assessment-Center) (BSH, Hr. Lehmann)
 Der 6. Kondratieff und seine Konsequenzen für das Management der Human Resources (AKADalumni-Mitglied, Fr. Richter-Kaupp) (was „Kondratieff“ ist, erfahrt Ihr schon mal im Forum auf www.akadalumni.com)
Mittagessen in der BSH-Kantine auf Einladung von BSH
Weitere Infos auf http://www.akadalumni.com in den Bereichen „Treffen“
und/oder „Forum“
Anmeldungen bitte bis zum 01.10.2002 an info@akadalumni.com oder für Member (Mitglieder und „registrierte Gäste“)im Member-Bereich auf http://www.akadalumni.com ganz einfach mit einem Klick auf „Anmelden“ unter „Treffen“.
Für Mitglieder von AKADalumni e.V. ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder € 20,--, bitte bis zum 01.10.2002 überweisen, mit Vermerk „Treffen Süd“.
Bankverbindung AKADalumni e.V.:
AKADalumni e.V.,
Konto-Nr. 1505916,
Sparkasse Ettlingen (BLZ 660 512 20)


Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass auch dieses Treffen wieder so erfolgreich wie die bisherigen verläuft

Viele Grüße,
Silja Tredup
AKADalumni e.V.

(Bilder und Beiträge der vergangenen Treffen findet Ihr unter http://www.akadalumni.com dort in Treffen/Archiv)
Antworten