Grundstudium BWL in Ddorf

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
angela_d_dorf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.02 15:00
Wohnort: Düssedorf

Gibt´s noch Ddorfer (oder Umgebung), die im 1. Semester studieren und sich gern austauschen würen?

Freue mich von Euch zu hören!

Lg Angela
Rene_W
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.02 15:52
Wohnort: Duesseldorf

Hallo Angela,

komme auch aus d´dorf; bin zwar schon im dritten Semester, aber gegen Erfahrungsaustausch ist ja nichts einzuwenden (zudem bin ich bisher auch relativ langsam beim prüfungen schreiben gewesen :) ).

Ciao Rene´.
Gast HePfaff

Hallo Angela, hallo René
ich bin seit 1.11.02 Studentin der BWL und komme aus Bonn/Koblenz. Die meisten Klausuren/Tests will ich in D'dorf oder Frankfurt absolvieren.
Für Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben. Komme auch gerne mal direkt nach D'dorf zum lernen ;-))
Viel Erfolg und beste Grüsse
Heike
Antworten