Chat am 26.01.2003 / Thema Hauptstudium

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Silvia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.02 21:58

Hallo zusammen,

zur Zeit befinde ich mich - wie wohl viele andere noch - im Grundstudium. Ich würde mich gerne mal mit Leuten unterhalten, die sich zur Zeit im Hauptstudium befinden oder dieses bereits erfolgreich abgeschlossen haben, um mir ein besseres Bild machen zu können, was da noch auf mich zukommt :roll:

Da ich mir gut vorstellen kann, nicht die Einzige zu sein, die sich für dieses Thema interessiert und offene Fragen hat, möchte ich einen Chat zu diesem Thema am


*************Sonntag, den 26. Januar, um 19.00 Uhr*************


hier bei den Fernstudenten vorschlagen.

Dazu müsste es natürlich auch Leute aus dem Hauptstudium geben, die mir bzw. uns ;-) die Fragen bereitwillig beantworten würden.
Wäre schön, wenn hierzu ein paar Leute bereit wären und am Sonntag beim Chat mal reinschauen würden!!! :lol:

Um in diesem Forum am Chat teilnehmen zu können, muss man sich als Mitglied registrieren lassen. Die Registrierung ist kostenlos.


Viele Grüße

Silvia Weber
Antworten