Warum wird die Webseite. www.akad.de nicht angezeigt?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
volker.mueller
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.03 06:47
Wohnort: Kiel

Wer kann mir helfen? Warum wird die Webseite:

http://www.akad.de

nicht angezeigt.

Die Webseite wird nicht gefunden.

Woran kann es liegen, daß mein Browser die Webseite nicht findet?
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo Volker,
die AKAD Seite wird bei mir auch nicht angezeigt, liegt daher wohl nicht am Browser. Ich war noch gestern vormittag auf der AKAD-Homepage, war aber nichts neues drauf. Wenn Du zu der virtuellen Hochschule willst, die geht im Moment, der Link dazu ist: http://www.cornelsen-akademie.de/cgi/We ... /main.html
Aber da tut sich auch nichts!
Gruß
Willi
Benutzeravatar
ChristianDobusch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 14.12.02 15:25
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Hallo!

Ich habe die HP der AKAD gerade mal aufgerufen; funktioniert wohl wieder alles...

Ciao,
Christian
Antworten