Stammtisch BAD - KA

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo,

der nächste Stammtisch findet statt am

Freitag, 13. Juni 2003
ab 19.00 Uhr,
im Pflug,
in Ka - Durlach.

Bitte meldet Euch kurz bei mir an, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Elke Betz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.03 15:05

Hallo Silja,

leider kann ich zum oben angegebenen Termin nicht kommen.
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Viele Grüße,
Elke. :wink:
Silja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.02 07:36
Wohnort: Renchen

Hallo Leute,

der Termin für unser nächstes (allseits bekanntes und beliebtes) Rennbahnfrühstück in Baden-Baden steht:

Samstag, den 30.08.03
Treffpunkt 07.00 Uhr
Wenn es nicht regnet, Tisch im Freien (ziemlich vorne),
wenn es regnet, unter dem Dach, ebenfalls weit vorne.
Wenn sich mehr als 8-10 anmelden, kann ich auch reservieren für AKAD.


Bitte sagt kurz Bescheid, zwecks Reservierung.

Viele Grüße und bis bald,

Silja


P.S.: am 05.09. findet dann auch schon wieder unser Stammtisch statt, ab 19.00 Uhr,
diesmal im Vogelbräu in Ettlingen.
Bitte auch hier kurze Rückmeldung, wer kommt.
silmatre@yahoo.de
Viele Grüße,

Silja Tredup
Regionalleiterin Südwest
AKADalumni e.V.
www.akadalumni.com
silja.tredup@akadalumni.com
NETWORK FOR SUCCESS
Bjoern_Langer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 181
Registriert: 20.08.03 10:49
Wohnort: KA

Hi Silja,

ich konnte zum Stammtisch gestern leider nicht kommen, weil mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Beim nächsten bin ich aber gern dabei.

Über den Listserver kannst Du mich leider nicht mehr erreichen, nachdem ich meine alte Mailadresse platt gemacht habe (Spam-Alarm) wollte ich mich unter einer neuen anmelden, aber das klappt irgendwie nicht mehr. :(

D.h. wenn es um Info-Austausch geht (neuer Stammtisch-Termin etc.) dann bin ich entweder noch in der Yahoo-Group oder halt hier bei Fernstudenten.de

Viele Grüße
Björn
Antworten