AKAD Summer Party

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 342
Registriert: 24.02.02 21:46
Wohnort: Muensterland/Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo,

bin zwar nicht im Festkomitee. ;-)

Finde aber, dass dieser Event hier nicht fehlen darf.

Also am Samstag, den 12. Juli 2003, findet in Frankfurt am Main
die erste AKAD Summer Party statt, die u. a. vom AKAD-Stammtisch
Frankfurt ins Leben gerufen wurde.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage http://akadianer.mesri.de/


Ralf


PS: Bin mir noch nicht sicher, ob ich komme. :roll:
riki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.03 18:04

Hallöchen,

ich finde es eine super tolle Idee, diese AKAD Summer Party zu organisieren. Das ist mir auch eine Reise von Berlin aus wert. Mit der Mitfahr- und Schafbörse soll es ja auch kein Problem sein. Da weiß man vielleicht später auch einmal, welches Gesicht hinter der e-Mail Adresse steckt. :)

Ich hoffe, ihr kommt alle!

Liebe Grüße

Riki
Dana

Aber Hallo!

Das mit der Summer Party find ich ne ganz tolle Idee. Muss aber leider am 12. Juli zu einem Seminar nach Stuttgart. Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich zum Seminar in Frankfurt angemeldet. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spaß!!!

Dana
Antworten