Mitstudenten aus dem Raum Oldenburg/Bremen?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
JaninaP
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.06 11:07
Kontaktdaten:

Hallo,

ich plane, mich im August für den Studiengang "International Business Communication" einzuschreiben und würde gerne ein paar nette Studenten aus meiner Region kennenlernen (eventl. Gründung einer Lerngruppe, Fahrgemeinschaften). Falls dies auch auf euch zutrifft, meldet euch doch via Mail bei mir :)

Viele Grüße und einen angenehmen Abend
Janina
huhn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.06 18:00
Kontaktdaten:

Moin!

Ich studiere war Wirtschaftsinformatik, aber ich komme auch aus Oldenburg. Da wir sich sicherlich mal die ein oder andere Fahrgemeinschaft ergeben können.

Gruß
Markus
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 162
Registriert: 15.06.08 20:26
Wohnort: Stuhr / Bremen

Hi,

ich fange im Juli mit dem Studium der Wirtschaftsinformtik an und wohne bei Bremen. Evtl. gibt's es ja Überschneidungen zwischen unseren Studiengängen.
Grundsätzlich suche ich nämlich auch "Leidensgenossen" wg. Austausch, Fahrgemeinschaften etc.

Viele Grüße,
Karsten
Tanita
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.14 13:21

Hi zusammen,

sehe zwar grade dass die Beiträge hier von 2008 sind, wollte aber trotzdem mal fragen ob hier leute sind die an der Akad studieren und aus dem Raum Oldenburg/Bremen kommen? Ich stuidere dort International Business Communications

Lg, Tanita
Antworten