Lernpartner BFG02

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
nochsoeine
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.08 09:56
Wohnort: Stuttgart

Huhu,

vielleicht tut sich jemand genauso schwer mit dem Thema und möchte gerne mit mir lernen? :wink:

Raum Stuttgart wäre prima, aber dank Skype etc. ginge auch alles andere...

Grüßle
juliam0584
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.08 09:43
Wohnort: Hürth

Hey, ich mache BFG04, aber das ist so etwa das Gleiche,oder? Würde mich über eine Lerngruppe freuen!
zhongyi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.09 09:04
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

hey,
ich würde mich auch zum lernen anmelden wollen - mein widerwille für bfg ist äußerst resistent :(
grüße
nick
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo, habs gerade erst gesehen...habt ihr euch schon zusammengefunden?
Habe meinen Termin jetzt zwar auf September verlegt, aber dennoch Interesse...es sei denn Ihr seid jetzt am Sa dran... :)
Positiv denken.....;-)
zhongyi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.09 09:04
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

hey,
nein - hab meinen termin auch verlegt... :roll:
wie siehts aus mit lernen ?
liebe grüße
nick
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

huhu,

ja tendenziell gerne, warte jetzt erstmal, ob mein termin klappt 18.09. in FRA...
war ja nicht soviel Auswahl... und bei Dir/ Euch?
Grüßle
Positiv denken.....;-)
Antworten