Stammtisch Leipzig - 02.03.2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
der Sven
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 16.06.06 21:16

Hallo Stammtischler,

am 02.03.2010 ist wieder AKAD-Stammtisch im Restaurant Bayrischen Bahnhof.
Der Tisch ist auf dem Namen "AKAD-Stammtisch" reserviert.

Uhrzeit 19:30 Uhr

Hier die Adresse:
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig
http://www.bayerischer-bahnhof.de/

Anfahrt:
http://www.bayerischer-bahnhof.de/de/ko ... kizze.html

Könnt ja kurz Bescheid geben, ob Ihr es einrichten werdet.
Ich freue mich drauf.

der Sven
Benutzeravatar
tom4rage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.10 10:47
Wohnort: Trebsen

Hallo Sven,

habe gerade gelesen das am 02.03. der Stammtisch in Leipzig ist, musste echt lachen, da ich an selben Tag zur gleichen Zeit arbeitsmäßig im Bayrischen Bahnhof sein werden. Ich werd auf alle Fälle zu Euch reinschauen, wird aber sicher nur mal kurz sein... freu mich trotzdem!
bis denne, Thomas
ToniKa79
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.09 12:49
Wohnort: Leipzig

Hallöchen Sven,

ich bin dabei (zumindest, wenn das mit dem Babysitter klappt).
Ist sogar fussläufig von mir zu erreichen. :lol:
Wieviel seid ihr denn normalerweise?

VG
Kathleen
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

wer zwischenzeitlich an nem kleinen informellen get-to-gether interessiert ist, kann sich ja auch mal melden. wuerde mich freuen endlich mal mehr leipziger akad studenten kennenzulernen ;) (jaja, die nachteile eines fernstudiums =))
doreen-1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.10 17:39
Wohnort: L.E.

Hallo an alle,

wie oft/regelmäßig findet denn der Leipziger Stammtisch statt? Bin seit Mitte Februar am studieren, allerdings habe ich den im März verpasst.

Aber bei einem informellen get-together bin ich auch dabei...wenn es noch lange zum nächsten Stammtisch hin sein sollte.

Gruß, Doreen
Benutzeravatar
tom4rage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.10 10:47
Wohnort: Trebsen

auch wenn ich nicht grad allzuviel von den anglismen halte wäre ich dabei, grad wo ich beim letzten Stammtisch nur kurz mal "hallo" sagen konnt...

@sven: hatte die im nachgang eine nachricht hinterlassen... meld dich mal
Thomas aus Trebsen
Eingeschrieben in Pinneberg
Ziel: Diplom Kaufmann

:-)
Benutzeravatar
der Sven
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 16.06.06 21:16

moinsen mitstreiter,

sorry, dass meine meldung erst jetzt kommt. ich fuhr heute an unserer stammtisch-kneipe vorbei und dachte, dass schon lange kein stammtisch mehr war. jetzt wo das wetter wieder besser ist, kann man dort so schön im biergarten sitzen.

wer in den mail-verteiler für den leipziger stammtisch will, kann sich gern bei mir melden. ab und an gibt es auch mal neuigkeiten von alumni oder der hochschule.

also ich guck mal, dass wir im juni mal auf ein bier zusammenkommen.

so long
der sven
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ja, termin hier. ich hab im juni soviel frei, da muss es doch enldich mal klappen. außerdem brauch ich mal motivation :-)
Benutzeravatar
der Sven
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 16.06.06 21:16

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung,

am 01.06.2010, um 19:30 Uhr, Stammtisch im Bayerischen Bahnhof
der Tisch ist auf "Akad" reserviert.

CU
der sven
Benutzeravatar
tom4rage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.10 10:47
Wohnort: Trebsen

hallo sven,
bin diesmal dabei, und nicht nur vorbeischauen....
bis dahin! der tom
Thomas aus Trebsen
Eingeschrieben in Pinneberg
Ziel: Diplom Kaufmann

:-)
Antworten