Stammtisch Treffen Frankfurt am Main

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
BigFoot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.10 09:18

Hallo liebe Kommilitonen,
am Do, den 18.02.2010 findet um 20 Uhr ein gemütlicher Stammtisch statt. Für Alle die Lust haben sich mal über den elektronischen Weg hinaus auszutauschen. Das Treffen findet in zentraler Lage an der Bockenheimer Warte (Café Extrablatt) statt http://www.cafe-extrablatt.com/cms/fron ... dort_id=29. Wer Lust hat zu kommen: schickt doch bitte ne kurze Info an mich, dann kann ich dem Laden bescheid sagen, wieviele Plätze benötigt werden. Freuen uns auf Euch :D
BigFoot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.10 09:18

Wichtig: findet nun doch schon ab 19 Uhr statt (werden aber warscheinlich um 20 Uhr auch noch da sein ;))
Benutzeravatar
libelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.09 18:48

Hallo BigFoot,

gibt es mal wieder ein Treffen in Frankfurt? Das letzte Mal hatte ich es zu spät gelesen...
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
lilamovie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.09 18:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallöchen,

findet ein Treffen überhaupt nochmal statt?
Oder gibt es auch Lerngemeinschaften für BWL im Raum Frankfurt???

Viele Grüße aus dem schönen FFM :-)
Antworten