Stammtisch Aschaffenburg in März 2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Globalpas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.09 22:12
Wohnort: Alzenau

Hallo Zusammen,

wollte mal wieder in die Runde hineinfragen, ob es neue Studentinnen und Studenten in Raum Aschaffeburg und Umgebung gibt.

Bitte meldet euch bei mir, und ihr werdet beim nächsten Stammtisch eingeladen.

Freue mich auf eure Anmeldungen.

Gruß,

der Stammtisch-Vorsitzende
tibaymo

Servus,

ich bin schon länger dabei ;-) Hatte es aber noch nie geschafft, bei einem Stammtisch dabei zu sein ...

Gruß,

Timo
meublezwerg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.10 20:24

Servus, wollte ein Lebenszeichen aus dem aschaffenburger Raum senden. Ich komme aus buchen, das liegt in schönen Neckar Odenwald, also nicht soooo weit entfernt. Bitte schreibt mir doch, wann wieder ein Stammtisch stattfindet...
Antworten