Hamburger Stammtisch am 15. April 2010

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,

unser April-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, 15. April 2010, um 19.00 Uhr im Restaurant Bacchus, Lattenkamp 29, 22299 Hamburg.

Das Restaurant ist fußläufig von der U-Bahn-Station Lattenkamp (U1) zu erreichen.

Bitte gebt mir bis spätestens Dienstag, 13. April 2010 Bescheid, ob Ihr am Stammtisch teilnehmt, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
Beste Grüße
marcomondavi
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 129
Registriert: 06.10.08 23:29
Wohnort: Im Norden, nahe Hamburg

Ich werde diesmal kommen. Lass den Stammtisch bitte aber nicht wieder ausfallen (vielleicht wegen Teilnehmermangel?)
Bin schon zufrieden wenn ausser mir noch mindestens ein weiterer da ist :wink:

Wieviele haben sich bereits angemeldet?

Wie sieht es eigentlich Vorort mit den Parkgelegenheiten aus?
brillenfreund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.10 18:16
Wohnort: Hamburg

Denke, ich wäre auch gern dabei. Habe mir den Termin schon notiert. Bitte noch einmal bestätigen, dass er statt findet.
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 03.10.06 12:33

Falls nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei!
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Wir sind auf jeden Fall genug Teilnehmer. Seit ihr denn schon im E-Mail-Verteiler?
Beste Grüße
marcomondavi
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 129
Registriert: 06.10.08 23:29
Wohnort: Im Norden, nahe Hamburg

Mailverteiler?
Kanst mich mit aufnehmen wenn wir uns sehen.

Wieviele Leute sind es denn beim Treffen?
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 129
Registriert: 06.10.08 23:29
Wohnort: Im Norden, nahe Hamburg

Sorry, aus kurzfristigen Gründen wird das heute leider nix mit meiner wenigkeit. :(

Wünsch euch dennoch viel Spass und auf ein andermal. :)
Scheint irgendwie auch die einzige Stammtischrunde im Raum HH zu sein. :?
Antworten